Unsere Steine sind umgezogen

(24.04.2020) Eine Woche lang haben eure schönen bunten Steine den Platz vor unserer Schule geschmückt. Viele Leute sind stehen geblieben und habe eure Kunstwerke betrachtet. Leider gab es auch Menschen, die unsere Schnecke nicht gut behandelten. Kinder spielten mit den Steinen, warfen sie herum, andere Leute sortierten alles um, so dass sogar Steine kaputtgingen und wir am frühen Morgen oft einen Steinhaufen vorfanden. Das fanden wir sehr traurig und haben beschlossen, unsere schönen bunten Steinspuren an einen sicheren Platz zu legen. Also sind sie heute Vormittag auf den Schulhof umgezogen.

Wenn du noch Steine abgeben möchtest, legst du sie bitte in die Kiste, die am Briefkasten am Haupteingang steht. Wir legen die Steine dann an unsere Schnecke an. Damit du auch sehen kannst, wie die Schnecke wächst, stellen wir jeden Tag ein Bild von unserer Schnecke auf unserer Homepage online. Im Moment besteht unsere Schnecke aus 236 (!!!) Steinen. DANKE an alle Kinder und Erwachsenen, die Steine bemalt haben.