Einladung zum Verkehrssicherheitstag

(12.09.2020) Zum Weltkindertag am Sonntag, 20. September 2020 lädt die Kreisverkehrswacht Sömmerda e.V. alle Grundschüler des Landkreises Sömmerda zum Verkehrssicherheitstag ins Verkehrszentrum (Straße der Einheit 25 in Sömmerda) ein.

Dieser findet von 10:00 – 17:00 Uhr statt. An diesem Tag haben die Mitglieder der Verkehrswacht interessante Aktionen für alle Altersklassen (besonders für die Schulanfänger) geplant. Als Erinnerung an diesen Tag erhält jeder der Erstklässler eine rote Dekra-Mütze sowie ein Verkehrsmalbuch.

Die Verkehrswacht bittet auf Grund der aktuellen Situation um eine Teilnahmebestätigung bis zum 16.09.2020. Hier soll auch der ungefähre Zeitrahmen des Besuches angegeben werden. Sie können dies telefonisch unter (0 36 34) 31 46 643 oder per Mail an verkehrszentrum@t-online.de erledigen.

Hier finden Sie noch die Einladung der Kreisverkehrswacht als Druckversion: