Fehlerfrei mit dem Fahrrad

(27.10.2023) Die Überraschung in der Klasse 4a war groß als Bettina Rätsch von der Polizeiinspektion Sömmerda persönlich in die Schule kam, um den Viertklässlern ihre Fahrradpässe zu überreichen. In der Woche zuvor hatten die Kinder im Verkehrszentrum ihre praktische Fahrradprüfung absolviert.

Doch Frau Rätsch hatte noch ein besonderes Geschenk im Gepäck. Sie überreichte Selma eine Medaille, denn der Zehnjährigen war das Kunststück gelungen, sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung fehlerfrei zu absolvieren. Selma hat reichlich Erfahrung auf dem Rad, denn seit Beginn der ersten Klasse fährt Selma jeden Tag bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad in die Schule.

Wir freuen uns mit Selma über diese tolle Leistung und wünschen ihr immer eine gute Fahrt mit ihrem Fahrrad.