Schulschließung bis 14.2.2021

(21.01.2021) Es steht nun fest, dass es auch in den ersten beiden Februarwochen nach den Ferien so weiter geht wie bisher und die Schulen geschlossen bleiben. Wir wissen wie schwierig es ist, ein Kind zu beschulen und nebenbei zu arbeiten. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Einsatz und hoffen natürlich, dass wir bald wieder alle Kinder in der Schule begrüßen können.

Ihr Kind erhält die Aufgaben für die ersten Februarwochen bis zum 1. Februar 2021 wie gewohnt vom Klassenlehrer. Sollten Sie Fragen haben, nehmen Sie gern per Mail Kontakt zum Lehrer über die dienstliche Email-Adresse (vorname.name@schule.thueringen.de) auf.

Aufgrund der Fülle der bearbeiteten Hefte / Arbeitsblätter ist es uns nicht möglich, alle Aufgaben zu korrigieren. Dennoch ist es uns wichtig, Ihrem Kind eine Rückmeldung zu geben. Alle Schüler, die ihre Aufgaben noch nicht abgegeben haben, holen dies bitte nach. Sie können diese im Umschlag in unseren Schulbriefkasten werfen. Vom 27. – 29.1. von 8:00 – 11:00 Uhr können wir die Aufgaben persönlich entgegennehmen. Bitte klingeln Sie dafür am Haupteingang.

In den Ferien (25. – 29.1.) ist unser Sekretariat von Mittwoch bis Freitag 8:00 – 11:00 Uhr besetzt. Ab 1. Februar erreichen Sie das Sekretariat wie gewohnt von 6:30 – 12:00 Uhr.

Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien und allen Eltern gute Nerven und großes Durchhaltevermögen. Bleiben Sie vor allem gesund.