Schulfest am 1. Juni 2022

(16.05.2022) Endlich ist es wieder soweit! Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr unser Schulfest wieder mit Gästen feiern können. Dazu laden wir Sie am Mittwoch, 1. Juni 2022 in der Zeit von 14:30 bis ca. 17:30 Uhr ganz herzlich in unsere Schule ein.

Wir haben viele Attraktionen und Überraschungen für unsere Schüler und Gäste geplant. Eröffnet wird das Schulfest 14:30 Uhr durch unsere Schulleiterin Heidrun Saalfeld. Im Anschluss daran werden unsere Chorkinder ihr Können präsentieren. Auf unserer Außensportanlage werden wir am Schulfesttag einen Sponsorenlauf durchführen. Genauere Informationen finden Sie in den nächsten Tagen auf unserer Schulhomepage.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Firma Ballhaus bietet Rostbratwürste und Getränke an. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Schulfestcafé mit einem selbstgebackenen Kuchen unterstützen würden. Die Kuchen können am 1. Juni 2022 in der Zeit von 6:00 – 8:00 Uhr und von 12:00 – 13:00 Uhr in der Aula abgegeben werden. (EG, Mittelgang). Bitte denken Sie daran, das Blech mit Ihrem Namen zu kennzeichnen. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie den Kuchen bereits zu Hause schneiden könnten.

Es wäre super, wenn alle Kinder, die ein Schulshirt haben, dies am Schulfesttag anziehen würden.

Wir freuen uns auf viele nette Gespräche bei hoffentlich bestem Wetter am 1. Juni 2022.