Premiere: VerSPROCHEN und VerSAGT

(22.05.2022) Wir reden, brabbeln, flüstern, schreien, nuscheln, tuscheln, brüllen, sprechen jeden Tag. Über alles, jeden und manchmal nichts. Doch was wäre, wenn uns die Stimme genommen werden würde? Würden wir uns zurecht finden? Und warum verschwindet die Sprache? Haben wir verSAGT?

Seit diesem Schuljahr probt unsere Schultheatergruppe in neuer Konstellation einmal wöchentlich 1,5 Stunden unter der Leitung von Schulelternsprecherin Kristin Linsel und Jonathan Weise.
Am 17. Juni 2022 lädt die Gruppe zu einem ersten gemeinsamen Auftritt in unsere Turnhalle ein. Wir freuen uns sehr, dass dies nun endlich wieder möglich ist und freuen uns über viele Zuschauer.

Hier nochmal kurz und knapp alle wichtigen Informationen:

Wann?
Freitag, 17.6.2022

Uhrzeit?
1. Vorstellung 14:00 – 14:30 Uhr (schulintern)
2. Vorstellung 15:15 – 15:45 Uhr Öffentliche Vorstellung

Wo?
Turnhalle Staatliche Grundschule „Adolph Diesterweg“

Wann werden die Türen geöffnet?
Einlass ca. 30 Minuten vor Beginn

Der Eintritt ist frei.