Noch dreimal schlafen …

(14.06.2022) … dann ist es endlich soweit. Seit Monaten proben unsere Theaterkinder an ihrem ersten eigenen Stück. Heute gegen 13:30 Uhr fand die Generalprobe auf der Bühne in der Turnhalle statt. Wie aufgescheuchte Hühner liefen die Kinder in ihren Kostümen herum und warteten auf ihren Einsatz. Nun bleibt nur zu hoffen, dass zu den zwei Vorstellungen am Freitag reichlich Publikum erscheint.

Hier noch einmal alle Informationen:

Was?
Premiere: VerSPROCHEN und VerSAGT

Inhalt?
Wir reden, brabbeln, flüstern, schreien, nuscheln, tuscheln, brüllen, sprechen jeden Tag. Über alles, jeden und manchmal nichts. Doch was wäre, wenn uns die Stimme genommen werden würde? Würden wir uns zurecht finden? Und warum verschwindet die Sprache? Haben wir verSAGT?

Wann?
Freitag, 17.6.2022

Uhrzeit?
1. Vorstellung 14:00 – 14:30 Uhr (schulintern)
2. Vorstellung 15:15 – 15:45 Uhr Öffentliche Vorstellung

Wo?
Turnhalle Staatliche Grundschule „Adolph Diesterweg“

Wann werden die Türen geöffnet?
Einlass ca. 30 Minuten vor Beginn

Der Eintritt ist frei.