Schnupperkurs Tischtennis

(22.06.2022) Jeder weiß, dass Bewegung besonders für Kinder und Jugendliche enorm wichtig ist. Wir freuen uns, dass viele unserer Schüler schon in einem Sportverein aktiv sind. Wer noch die richtige Sportart sucht, hat die Möglichkeit am 9. Juli in die Sportart Tischtennis hineinzuschnuppern.

Die Abteilung Tischtennis des SV Sömmerda lädt am Samstag, 9.7.2022 von 9:00 – 12: 00 Uhr alle Schülerinnen und Schüler der 2. – 4. Klassen zum Schnuppertraining ein. Wer sich gerne sportlich betätigen möchte und eine Sportart sucht, bei der man Schnelligkeit und Geschicklichkeit vereinen kann, für den ist Tischtennis genau die richtige Sportart.
Bitte bringt eure Sportsachen, Hallenschuhe und falls vorhanden einen Tischtennisschläger mit.