Benefizlauf für todkranke Kinder am 17.9.2022

(30.08.2022) Bereits zum 5. Mal findet am 17. September 2022 der Benefiz-Hindernislauf für das Kinderhospiz Mitteldeutschland im Sömmerdaer Stadtpark statt. Dieser Lauf wird vom Verein Run4Kids Sömmerda e.V. sowie dem Feuerwehrverein Sömmerda e.V. organisiert und steht unter Schirmherrschaft unseres Bürgermeisters.

Alle Kinder bis 12 Jahre müssen eine 2 km lange Strecke absolvieren, auf der mindestens 10 Hindernisse auf die Kinder warten. Alle Hindernisse sind von jedem zu schaffen, versprechen die Organisatoren.

In diesem Jahr wollen wir diese tolle Aktion zum ersten Mal als Schule unterstützen. Alle Schüler unserer Schule erhalten die Möglichkeit zu einem vergünstigten Startgeld zu starten (private Anmeldung – 20 € / Anmeldung über die Schule – 8 €). Alle teilnehmenden Kinder erhalten eine limitierte Sondermedaille „5 Jahre Benefizlauf Sömmerda“.

Wie kann ich mein Kind über die Schule anmelden?
Geben Sie das ausgefüllte Anmeldeformular und das Startgeld in Höhe von 8 € bis spätestens zum 8. September 2022 im Sekretariat ab (Umschlag beschriftet mit BENEFIZLAUF + NAME ihres Kindes). Die Schule übernimmt die Sammelmeldung der Kinder an den Verein Run4Kids e.V.

Wie läuft es am Wettkampftag ab?
Wir treffen uns 9:30 Uhr im Stadtpark (Treffpunkt erhalten Sie später). Es wäre super, wenn alle Starter mit Schulshirt laufen. Die Startnummern für unsere Schule holt Frau Hölzer ab. Sie erhalten Sie am Treffpunkt. (Bitte an 4 Sicherheitsnadeln zur Befestigung der Startnummer denken!)

Wir freuen uns über viele Starter! Bei Fragen wenden Sie sich gern telefonisch unter (0 36 34) 62 15 03 oder per Mail (gs.diesterweg.soemmerda@schulen-soem.de) an Frau Hölzer.