Fette-Reifen-Rennen am 11.09.2022

(05.09.2022) Die Abteilung Radsport des SV Sömmerda e.V. richtet am kommenden Sonntag ein Radrennen für Kinder aus. Wir würden uns freuen, wenn ein paar Sportfreunde unserer Schule teilnehmen würden. Die Anmeldung erfolgt eigenverantwortlich durch die Eltern. (siehe unten)

Wann?
Sonntag, 11. September 2022 – 12.00 Uhr

Wo?
Sömmerda, Am Unterwege – Finneck Werkstätten

Renndistanz?
nach Alter, eine Runde oder zwei Runden auf der abgesperrten Rennstrecke im Gewerbegebiet.
(Rundenlänge: 1,4 km)

Die Wertung erfolgt in Altersklassen, getrennt nach Mädchen und Jungen. Alle Teilnehmer(innen) erhalten eine Urkunde.

Startberechtigt sind alle Kindergarten – und Grundschulkinder der Jahrgänge 2012 und jünger. Rennräder sind nicht zugelassen. Bitte unbedingt das eigene Fahrrad und einen Helm mitbringen!

Interessierte Kinder und Eltern bitten wir um eine kurze Anmeldung per E-Mail bis 6.9.2022.

Lutz.Kunze@t-online.de
Stichwort: „Fette-Reifen-Rennen“
Bitte bei der Anmeldung angeben: Name, Jahrgang, Name des Kindergartens oder der Grundschule.