Förderverein unterstützen

(03.01.2023) Unser Förderverein ist bei AmazonSmile gelistet. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, unseren Schulförderverein zu unterstützen. AmazonSmile zahlt 0,5% des Wertes Ihrer gesamten qualifizierten Einkäufe an unseren Förderverein aus, wenn Sie diesen als Organisation wählen. AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation Ihrer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Sie oder Ihre Organisation. In Deutschland steht AmazonSmile als gemeinnützig oder mildtätig anerkannten Organisationen offen.

Bei Ihrem ersten Besuch bei AmazonSmile (unter smile.amazon.de oder AmazonSmile in der Amazon Shopping App) werden Sie aufgefordert, eine Organisation auszuwählen, welche Amazon mit 0,5% des Wertes jedes qualifizierten Einkaufs ohne Extrakosten für Sie unterstützen wird. Diese Auswahl müssen Sie nur einmal treffen (Sie können Ihre gewählte Organisation aber auch jederzeit wieder ändern). AmazonSmile wird Ihre Auswahl speichern. Anschließend unterstützt AmazonSmile die von Ihnen ausgewählte Organisation bei jedem qualifizierten Einkauf mit AmazonSmile in der App oder bei smile.amazon.de.

Unser Organisationsname bei AmazonSmile ist:
FV der Diesterweg-Grundschule Soemmerda e.V.