Auf- und Abbauhelfer gesucht

(03.05.2023) In drei Wochen gastiert der 1. Ostdeutsche Projektzirkus bereits zum vierten Mal in unserer Schule. Das Zirkuszelt wird auf der Wiese am kleinen Schulhof stehen. Aufgrund der Schülerzahl trainieren die Kinder in einer A- und einer B-Gruppe. Ihr Kind hat am heutigen Tag einen detaillierten Elternbrief, in dem auch die Gruppe vermerkt ist, erhalten.

1b, 2b, 3b, 4b, 4c

1a, 2a, 2c, 3a, 4a

Da Geschwisterkinder aus organisatorischen Gründen in einer Gruppe sein müssen, kann es bei einzelnen Kindern Abweichungen in der Gruppenzuordnung geben.

Damit das Zelt für unsere Kinder pünktlich zum Projektstart steht, benötigen wir für den Auf- und Abbau des Zirkuszeltes je 10 freiwillige (kräftige) Helfer aus der Elternschaft.

Zeltaufbau
Sonntag, 21. Mai 2023

Zeltabbau (nach der 2. Vorstellung der Gruppe A)
Freitag, 26. Mai 2023
ca. 19:00 Uhr

Bitte geben Sie uns umgehend per Mail unter gs.diesterweg.soemmerda@schulen-soem.de Bescheid, wenn Sie uns behilflich sein können. Bitte vermerken Sie in Ihrer Mail auch, ob sie beim Auf- oder Abbau helfen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!