Wir laufen mit beim Citylauf!

(30.03.2024 Am 20. April 2024 findet in der Sömmerdaer Innenstadt der 27. Sömmerdaer Citylauf statt. Unsere Schule ist wie jedes Jahr wieder mit dabei. Eine detaillierte Ausschreibung zum Lauf finden Sie hier:

Für jeden Kinderlauf bitte wir Sie um die 1 € Startgeld, die wir bei Anmeldung bezahlen müssen. Wenn Ihr Kind für die Schule mitlaufen möchte, geben Sie den Abschnitt (siehe unten) und das Startgeld bitte bis 12. April 2024 in einem mit Namen beschrifteten Umschlag in der Schule ab. Den Elternbrief können Sie sich ausdrucken (siehe Download unten). Wer nicht die Möglichkeit dazu hat, kann sich ihr Kind den Elternbrief nach den Ferien bei Frau Hölzer und Herrn Urland abholen.

Die Schule meldet die Kinder in einer Sammelmeldung beim Lauf an. Genaue Informationen zum Treffpunkt bzw. zur Ausgabe der Startnummern erhalten Sie in der Woche vorm Lauf von uns. Schüler, die bereits über ihren Sportverein (z.B. SV Sömmerda e.V. Leichtathletik, Polizeisportverein) gemeldet werden, müssen den Zettel nicht abgeben.

Sport frei!
Anne Hölzer im Namen der Fachschaft Sport der Diesterweg GS