Knacken wir die 10.000 km?

(26.05.2024) Noch drei Tage haben wir, um Kilometer für unser Stadtradelkonto zu sammeln. Mit nur
79 aktiven Radlern haben wir momentan 9.499 km zu Buche stehen. Das ist spitze! Wir danken allen fleißigen Diesterwegfreunden, die fleißig für uns in die Pedale treten. In der Rangliste der Stadt Sömmerda stehen wir im Moment auf einem zweiten Platz.

Viele Kinder fahren täglich Rad, auch wenn es nur ein paar Kilometer sind. Familien machen gemeinsam Radtouren am Wochenende. Jeder Kilometer für unser Team zählt! Auch jetzt kann man sich noch anmelden. Alle Kilometer seit Himmelfahrt zählen und können nachträglich für unser Team erfasst werden. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere für unser Team?

Wie kann ich mitmachen?
Registriere dich für die Stadt Sömmerda, tritt dann unserem Team „Staatl. Grundschule Diesterweg und Freunde“ bei. Danach losradeln und die Radkilometer einfach online eintragen oder per STADTRADELN-App tracken.

Sport frei!