Fotobestellung

(14.06.2019) Heute Vormittag hatte Lisa Canzler es geschafft. Die Sömmerdaer Fotografen hat in den letzten drei Tagen alle 1., 2. und 3. Klassen fotografiert – sowohl als Gruppe als auch Portraitaufnahmen von jedem Kind.

Die Zugangsdaten zur privaten Online-Galerie, in der alle Fotos ihres Kindes und das dazugehörige Klassenfoto zu sehen sind, erhalten Sie bis spätestens bis 21.6.2019.

Die Bestellung läuft dann unkompliziert:

1. Code scannen oder URL im Browser aufrufen (Zettel liegt anbei).
  2. Zugangscode eingeben
  3. Suchen Sie sich in Ihrer Galerie die Bilder aus, die Sie gerne bestellen möchten.
    Die Namen der Bilder stehen in der Einzel-Ansicht, rechts neben dem Foto (z.B. IMG_1234).
  4. Füllen Sie unten stehendes Bestellformular aus.
  5. Formular abfotografieren oder einscannen und im Anschluss per Mail, SMS, WhatsApp
    oder Facebook an Lisa Canzler weiterleiten (Kontakt auf der Vorderseite dieses Flyers) oder
    auch formlos schriftlich oder telefonisch.
  6. Eine Bestellung direkt über die Onlinegalerie ist nicht möglich.

Alle Fotos in der Galerie sind unbearbeitet. Jedes gekaufte Foto wird grundoptimiert und korrigiert
(Farbe, Kontrast, Sättigung, usw.) Vergängliche ‚Makel‘ wie Kratzer oder Pickel, werden auf
Wunsch entfernt. Sie erhalten die zugehörige Rechnung von Lisa Canzler per Mail (Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich).