Verlängerung der Hitzeregelung

(26.06.2026) Das Wetter bleibt weiter hochsommerlich. Auch am Montag und Dienstag findet in unserer Schule nur in der 1.-4. h (7:30 – 11:10 Uhr) Unterricht statt. (Klassen, die nur drei Stunden haben, haben schon 10:05 Uhr Unterrichtsschluss.) Danach haben Sie die Möglichkeit, ihr Kind aus der Schule abzuholen. Hausaufgaben gibt es weiterhin nicht. Denken Sie eventuell an eine Essensabmeldung bei Menümobil.
Sollten Sie dieses Angebot nicht nutzen können, wird ihr Kind natürlich wie gewohnt betreut.

Diese Regelung gilt vorerst bis Dienstag, den 30.06.2026. Sollten wir die Regelung verlängern, werden wir Sie informieren.

AUSNAHMEN von dieser Regelung:

Programmkinder Schuleinführungsprogramm (Klasse 3)
Wir ziehen die Probe vor auf 11:30 – 13:30 Uhr.