So läuft es am letzten Schultag

(25.06.2026) Fleißig üben unsere Großen schon an ihrem Abschlussprogramm. Am Montag beginnt dann die letzte Woche ihrer Grundschulzeit. Die feierliche Abschlussfeier findet am Donnerstag, den 2. Juli 2026 , 18:00 Uhr in unserer Turnhalle statt. Anschließend werden wir den Abend gemütlich auf dem Schulhof ausklingen lassen. Die Firma Ballhaus bietet Gegrilltes und Getränke für einen Obolus an.
Am Freitag, den 3. Juli 2026 10:00 Uhr werden die Viertklässler mit unserem traditionellen Rosenspalier auf dem Schulhof in die weiterführenden Schulen verabschiedet.

Am letzten Schultag ist Schulshirttag und alle Klassen unserer Schule haben drei Stunden. An der Verabschiedung der vierten Klassen mit dem Rosenspalier nehmen alle Klassen teil. Wenn Sie Ihr Kind gleich nach dem Rosenspalier abholen wollen, ist 10:30 Uhr eine gute Zeit dafür.