Abschied von der Grundschulzeit

(18.07.2020) Samira, Pauline und Sophie haben gut lachen, denn vor ihnen liegen sechs Wochen Sommerferien. Für die drei Zehnjährigen hieß es am Freitag Abschied zu nehmen von der Grundschulzeit. Dank der Unterstützung unseres Fördervereins wurde dieser ein wenig versüßt, denn alle Viertklässler haben zur Feierstunde die neu entworfene Abschlussmappe des Jahrgangs 2020 erhalten.

Die Fotos und das Layout der Mappe kommen von der Sömmerdaer Fotografin Lisa Canzler (https://die-ceh.de/). Die Mappe erinnert an ein Jahrbuch, denn alle Kinder des Jahrgangs sind abgebildet. Außerdem sind Fotos vom Schulgebäude, Schulgelände, der Schulleitung sowie des Schullogos enthalten. Nicht fehlen darf natürlich auch nicht der Text unseres Schulsongs.

Wir wünschen unseren Großen alles Gute und einen erfolgreichen Start an den neuen Schulen. Wir hoffen, dass so mancher die Mappe immer mal wieder herausholen wird und sich damit gern an die Zeit bei uns in der Diesterweggrundschule erinnern wird.