Maskenspender gesucht

(29.09.2020) Seit mehreren Monaten gehören die Mund-Nasenbedeckungen auch bei uns in der Schule zum Alltag. Jedes Kind ist für seine Masken selbst verantwortlich. Und doch passiert es immer wieder, dass eine Maske verloren geht oder ein Band reißt. Für solche Fälle gibt es im Sekretariat Notfallmasken, die uns Hörakustik Petsch aus Sömmerda im vergangenen Jahr gespendet hat. 500 Masken an der Zahl – ein Vorrat, der kaum zu glauben, nun dem Ende zu geht.

Gibt es eine Firma, die uns für solche Notfälle Masken zur Verfügung stellen kann? Eine Spendenquittung für Sachspenden kann vom Schulförderverein natürlich ausgestellt werden. Gern können Sie sich im Sekretariat unter (0 36 34) 62 15 03 telefonisch melden.

Vielen Dank für Ihre Unterstütung!