Schulanmeldung für das Schuljahr 2021/22

(18.11.2020) Aufgrund der geltenden Hygienebestimmungen kann die Schulanmeldung in diesem Jahr nun doch nicht -wie bereits im Amtsblatt des Landkreises veröffentlicht wurde- persönlich durch Sie erfolgen, sondern ausschließlich postalisch.

Alle Formulare finden Sie in den nächsten Tagen in Ihrem Briefkasten. Die Geburtsurkunde und eventuell vorhandene Sorgerechtsbescheinigungen sowie Unterlagen zum Nachweis des Masernimpfschutzes werden zu einem späteren Zeitpunkt bei uns in der Schule eingesehen.

Lassen Sie uns die ausgefüllten Unterlagen (Anmeldung zum Schulbesuch, Hortanmeldung, Merkblatt zum Religionsunterricht, Einwilligung zur Veröffentlichung von Bildaufnahmen und Schülerdaten) bitte zeitnah, aber spätestens bis zum 15.12.2020, per Post zukommen. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, die Unterlagen in unseren Briefkasten am Haupteingang unserer Schule einzuwerfen.

Bitte denken Sie auch daran, dass wir in jedem Fall die Unterschriften aller sorgeberechtigten Personen benötigen. Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kinder!