Die besten Rechner

(12.04.2019) Bei eisigem Wind versammelten sich alle Diesterwegschüler am letzten Schultag vor den Osterferien auf dem Schulhof, um die Sieger der schulinternen Mathematikolympiade zu ehren. Bevor Schulleiterin Heidrun Saalfeld die besten Rechner der Klassenstufen nach vorne bat, sangen alle Kinder und Pädagogen gemeinsam ihren Schulsong. Danach wurde es spannend: Unter stürmendem Beifall der Klassenkameraden erhielten die Punktbesten eine Urkunde und einen Gutschein bzw. Sachpreise. Die besten Rechner der 3. und 4. Klasse vertreten unsere Schule bei der Matheolympiade des Landkreises. Dafür drücken wir Ihnen ganz fest die Daumen.

Die besten Rechner im Schuljahr 2018/19 waren:

1. Platz **Name wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht
2. Platz Lilli Schwandt (1a)
3. Platz Klara Schuchardt (1a)

1. Platz Jayden Reikowski (2a), Paula Thormann (2a) und Jette Krebs (2a)
2. Platz Sydney Kindschuh (2a), Louis Liebold (2c) und Martha-Magdalena Paul (2c)
3. Platz Tim Rathsmann (2c)

1. Platz **Name wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht
2. Platz Pauline Murr (3c)
3. Platz **Namen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht

1. Platz Lucie Wolf (4a)
2. Platz Lotta Gronau (4b)