1. Elternabend Schulanfänger

(15.06.2021) Wir freuen uns sehr, dass der Elternabend für unsere Schulanfänger des Schuljahres 2021/22 wie geplant am 21.06.2021 um 19.00 Uhr an unserer Schule stattfinden kann. Sie gelangen über den Haupteingang oder den Seiteneingang in unsere Schule. Wir teilen Ihnen vor Ort mit, in welchem Raum der Elternabend der Klasse Ihres Kindes stattfindet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass unter den gegenwärtigen Bedingungen nur ein Elternteil am Elternabend teilnehmen kann.

In unserem Schulgebäude besteht Maskenpflicht (FFP2-Maske oder OP-Maske erforderlich). Sollten wir im Klassenraum den Mindestabstand nicht gewährleisten können, müssen wir Sie auch bitten, während des Elternabends eine Maske zu tragen. Zusätzlich sorgen wir für ausreichende Belüftung des Raumes.

Bei Rückfragen können Sie sich gern an uns wenden.