Weihnachtsmarkt am 2. Dezember

(19.10.2021) Es ist mittlerweile eine schöne Tradition an unserer Schule, dass unsere Erzieherin Petra Ritter in der Adventszeit einen Weihnachtsmarkt für unsere Schüler durchführt. Mit dem Erlös wird Kindern geholfen, die in Not geraten oder die schwer krank sind. In den vergangenen Jahren konnten wir z.B. das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland unterstützen.

Ihr, liebe Kinder, könnt Frau Ritter unterstützen, in dem ihr Spielsachen und Bücher, mit denen ihr nicht mehr spielt, aber die noch in Ordnung sind, für den Basar spendet. Natürlich müssen eure Eltern einverstanden sein. Ab sofort könnt ihr eure Spenden bei Frau Ritter abgeben.

Am 2. Dezember findet der Basar in unserer Aula statt. Wenn ihr etwas kaufen möchtet, bringt ein bisschen Taschengeld mit. Ihr findet sicher ein paar schöne Dinge, die euch gut gefallen.