Tanz ins Wochenende

(11.05.2022) Musik an und los ging es. Am 6. Mai wartete zum Ende der Hofpause eine Überraschung auf alle Diesterwegschüler und -pädagogen. Gemeinsam mit einem Teil ihrer Zumbagruppe tanzte unsere Schulsozialarbeiterin Antje Germershaus auf dem Hof zu motivierenden Rhythmen aus ihrer Musikbox.

Es dauerte nicht lange und die ersten Hüften der Zuschauer fingen an zu schwingen, Hände klatschten im Takt mit. Wenige Minuten später hatte sich ein Großteil der Kleinen und Großen anstecken lassen und tanzte gemeinsam mit den Zumbavortänzern bei schönstem Frühlingswetter auf dem Schulhof.

Mit dieser motivierenden Hofpause verabschiedete sich unsere Schulsozialarbeiterin Antje Germershaus aus dem Kollegium. Zum 1. Juni wird sie eine neue Stelle antreten und nicht mehr bei uns tätig sein.
Wir wünschen ihr alles Gute und sagen DANKE!