Welche Schule für mein Kind?

(02.11.2022) Für alle Viertklässlereltern heißt es jetzt, sich über die weitere Schullaufbahn Gedanken zu machen.
Wir laden Sie aus diesem Grund zu einem Informationselternabend am 22.11.2022 um 19.00 Uhr in die Aula unserer Schule ein. Die Beratungslehrer folgender weiterführenden Schulen stellen ihre Einrichtungen vor und beantworten gern Ihre Fragen:

Staatliche Regelschule „Christian Gotthilf Salzmann“, Sömmerda
Staatliche Gemeinschaftsschule „Albert Einstein“, Sömmerda

Das „Albert-Schweitzer“-Gymnasium in Sömmerda führt am 21.11.2022 eine eigene Informationsveranstaltung durch, zu der Sie bereits eingeladen wurden.

Personen, die mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 infiziert sind oder sichtbare Symptome einer Corona-Erkrankung aufweisen, dürfen die Schule nicht betreten. Sollten im Zusammenhang mit einem steigenden Infektionsgeschehen weitere Betretungsverbote erlassen werden, informieren wir darüber auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.