Das Zelt steht …

(21.05.2023) Die Zirkusfamilie Sperlich gastiert seit dem Himmelfahrtstag bei uns auf dem Schulgelände und hat unseren kleinen Schulhof und das Gelände neben der Turnhalle in das Zirkusquartier verwandelt. Heute Nachmittag kurz vor 16:00 Uhr begann es auf dem Schulgelände vor Helfern zu wimmeln. Punkt um vier ging es los mit dem Aufbau. Vom Zirkuschef Helmut und der restlichen Zirkuscrew gab es Anweisungen und 70 Minuten später stand das Zelt. Morgen 7:30 Uhr kann es nun losgehen mit der langersehnten Zirkuswoche. Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf so manche Verwandlung vom Schulkind zum Zirkusartisten.

Unser Dank geht an alle fleißigen Helfer, die das Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ heute wieder zum Leben erweckt haben.