Carnevals Club e.V. spendet für Grundschüler

(25.08.2023) Die Freude war groß als die Vorsitzende des Sömmerdaer Carnevals Clubs e. V. Frau Herbst gemeinsam mit Frau Mehnert, Frau Stapel und Sohn Paul einen Spendenscheck in Höhe von 400 € an den Förderverein der Diesterweg Grundschule überreichte. Bei der Scheckübergabe waren auch der Vorsitzende des Fördervereins Herr Dr. Hölzer, die Vorstandsmitglieder Frau Saalfeld und Frau Müller sowie die Schülerinnen Lotta und Chiara anwesend. Sie hatten viele Ideen für welches Vorhaben die Spende verwendet werden könnte. Darüber wird in der nächsten Vorstandssitzung des Fördervereins beraten. Ich möchte mich im Namen der Mitglieder unseres Fördervereins und aller Schülerinnen und Schüler unserer Schule ganz herzlich für die großzügige Spende bedanken.

Heidrun Saalfeld
Vorstandsmitglied im Förderverein der Diesterweg Grundschule Sömmerda e.V.