Fette-Reifen-Rennen am 17.9.2023

(07.09.2023) Die Abteilung Radsport des SV Sömmerda e.V. richtet am 17. September ein Radrennen für Kinder aus. Wir würden uns freuen, wenn ein paar Sportfreunde unserer Schule teilnehmen würden. Die Anmeldung erfolgt eigenverantwortlich durch die Eltern. (siehe unten)

Wann?
Sonntag, 17. September 2023 – 13:00 Uhr

Wo?
Sömmerda, Am Unterwege – Finneck Werkstätten

Renndistanz
Auf abgesperrten Straßen im Gewerbegebiet fahrt ihr nach Alter gestaffelt eine oder zwei Runden.
(Rundenlänge: 1,4 km)

Wertung
Die Wertung erfolgt in Altersklassen, getrennt nach Mädchen und Jungen. Alle Teilnehmer(innen) erhalten eine Urkunde.

Wer kann teilnehmen?
Startberechtigt sind alle Kindergarten – und Grundschulkinder der Jahrgänge 2013 und jünger. Rennräder sind nicht zugelassen. Bitte unbedingt das eigene Fahrrad und einen Helm mitbringen! Außerdem werden vier Sicherheitsnadeln zur Befestigung der Startnummer benötigt. Es wäre toll, wenn ihr im Schulshirt startet. 🙂

Interessierte Kinder und Eltern bitten wir um eine kurze Anmeldung per E-Mail bis 12.9.2023.

Lutz.Kunze@t-online.de
Stichwort: „Fette-Reifen-Rennen“