Schichtelende für Wichtelhände?

(02.11.2023) Auch in diesem Jahr öffnet die Weihnachtswichtelwerkstatt wieder ihre Tore. Doch so friedlich und sorgenlos ist es da schon lange nicht mehr. Vollständig fehlende Wunschzettel, massiv zunehmende Wünsche, mittelmäßig funktionierende Maschinen – und das alles mal wieder wenige Tage vor Heiligabend. Draußen tobt ein eiskalter Schneesturm und drinnen brodeln kochend heiße Emotionen über. Und wieder einmal sollen die Wichtel die Probleme lösen – nur mit ihren Händen. Ist da nicht bald Schichtelende für Wichtelhände?

Die Katastrophe bahnt sich für die Öffentlichkeit am Freitag, 15.12.2023 von 15:30 – 16:00 Uhr und für alle Schüler am 21.12.2023 (letzter Schultag) am Vormittag an. Wir freuen uns über seelische Unterstützung im Publikum. Denn es ist auch euer Weihnachten, was in Gefahr ist!

Die Wichtel der Theatergruppe „Traumwerkstatt“

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Liebe Eltern, Großeltern, Freunde, Bekannte und Verwandte,

wir laden Sie rechtherzlich zur Premiere des neuen Stücks unserer Theatergruppe am 15. Dezember 2023 ein. Die Aufführung findet in der Turnhalle unserer Schule statt. Ab 15:00 Uhr ist Einlass. Unsere Traumwerkstatt-Wichtel freuen sich auf viel Publikum.