Oma-Opa-Tag am 25. April 2024

(17.04.2024) Wir freuen uns sehr, dass am 25. April wieder unser „Oma-Opa-Tag“ stattfindet. Wir wollen auf diese Art und Weise den Omas und Opas Danke sagen für ihre Fürsorge und Unterstützung.

Unser Chor, die Streicherklasse und unsere Theatergruppe „Traumwerkstatt“ begrüßen die Großeltern mit einem kleinen Programm in der Turnhalle. Natürlich erwarten unsere Besucher auch wieder viele Bastelstände und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

13:30 Uhr Begrüßung der Großeltern durch die Schulleiterin, den Schulchor, die Streicherklasse und die Theatergruppe
14:00 Uhr Öffnung des Cafés im Speiseraum und in der Aula, sowie der Bastelstände im Erdgeschoss

Da unsere Turnhalle im letzten Jahr extrem voll war, werden nur die Programmkinder in der Turnhalle zugegen sein. Alle anderen Kinder dürfen so lange auf dem Spielplatz und dem Schulhof spielen und gehen nach dem Programm ab 14:00 Uhr gemeinsam mit ihren Großeltern ins Schulgebäude.

Bitte geben Sie diese Informationen an die Großeltern weiter.

Wir möchten Sie, liebe Eltern, bitten uns zu unterstützen und würden uns sehr freuen, wenn Sie einen Kuchen backen. Der Kuchen kann am 25.4.2024 ab 6:00 Uhr im Speiseraum abgegeben werden. Bitte kennzeichnen Sie das Blech mit dem Namen. Es wäre für uns eine große Zeitersparnis, wenn Sie den Kuchen bereits zu Hause schneiden würden. Vielen Dank!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Tag ausschließlich den Großeltern unserer Kinder vorbehalten ist. Kinder, die keine Oma oder keinen Opa haben, der am Oma-Opa-Tag in die Schule kommen kann, können gern eine andere Person mitbringen.