Sport frei mit neuen Geräten

(28.08.2019) Um zahlreiche Sportgeräte konnte unserer Turnhallenbestand in dieser Woche aufgewertet werden. Das große Paket enthielt Bälle, Seile, Unihockeyschläger, Wurfspiele, Mannschaftsdresse und vieles mehr. Der Inhalt übertraf unsere Erwartungen bei Weitem und wir möchten uns hiermit recht herzlich für großzügige Unterstützung des Schulsports bedanken. Die Firma AFG „Aktiv Fit Gesund“ mit Sitz in Magdeburg hat erneut für unsere Schule ortsansässige Sponsoren angeworben, um den Schulsportunterricht mit hochwertigen Sportgeräten zu unterstützen. Die Höhe der Sachleistungen richtet sich nach dem Erfolg bei der Sponsorengewinnung.

Im Namen der Schulleitung und der Fachschaft Sport der Grundschule Diesterweg möchten wir uns herzlich bei folgenden Sponsoren bedanken: Dr. med. Kielstein, Kröplin und Partner – Steuerberatungs- & Rechtsanwaltskanzlei, ElHaGe Elektro-Haus-Geräte & Service Gmbh, Physiotherapie Margit Schinköthe, Teppich-Rein Olaf Werschal und Püplichhuisen Kabeltechnik GmbH.

Ihre Spende trägt dazu bei, dass wir unseren Schülern mit neuen Sportgeräten weiterhin abwechslungsreiche und attraktive Sportstunden anbieten können. Dankeschön und Sport frei!