Oma-Opa-Tag am 5. Dezember 2019

(06.11.2019) Am Donnerstag, dem 5. Dezember 2019 ist es wieder Zeit DANKE zu sagen. Danke für die vielen Stunden, die Sie liebe Großeltern, ihren Enkeln widmen. Wir begrüßen Sie von 16:00 bis 18:30 Uhr zum Oma-Opa-Tag in unserer Schule. Zur Eröffnung findet 16:00 Uhr das gemeinsame Weihnachtssingen mit unserem Schulchor auf dem Hof statt.

Was erwartet unsere Großeltern?

16.00 Uhr          Eröffnung mit gemeinsamen Weihnachtssingen auf dem Schulhof
16.30 Uhr          Aufführung unserer Theatergruppe – Musical: „Ich will so bleiben wie ich bin“
                    für unsere 1. und 2. Klassen in der Turnhalle

17.15 Uhr          Aufführung unserer Theatergruppe – Musical: „Ich will so bleiben wie ich bin“
                    für unsere 3. und 4. Klassen in der Turnhalle

Im Erdgeschoss gibt es viele Bastelangebote, außerdem findet im Foyer unser traditioneller
Weihnachtsbasar statt. Dessen Erlös spenden wir erneut zum Teil an das Kinderhospiz in Tambach-
Dietharz.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Es gibt Plätzchen, Waffeln und natürlich Kaffee, Kakao, Tee und Glühwein. Auf dem Schulhof werden Rostbratwürste gebraten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.