Dankeschön an Hörakustik Petsch und Menü Mobil

(14.11.2019) Allen Grund Dankeschön zu sagen, gab es am gestrigen Mittwoch auf unserem Außensportgelände. Steffen und Thomas Petsch von Hörakustik Petsch sowie die Geschäftsführerin von Menü Mobil Daniela Hühn waren gekommen, um die neue Weitsprunggrubenabdeckung in Augenschein zu nehmen. Diese hatte unser Förderverein mit Hilfe der beiden regionalen Firmen angeschafft. Die alte Abdeckung war in die Jahre gekommen und hatte im Frühjahr das Zeitliche gesegnet. Die neue Abdeckung schützt die Weitsprunggrube vor Dreck und Laub, insbesondere in der kalten Jahreszeit. Mandy Müller, Schatzmeisterin unseres Fördervereins bedankte sich bei den Vertretern der beiden Firmen.

Im Juni 2015 wagte der Sömmerdaer Steffen Petsch den Schritt in die Selbstständigkeit. Der Hörgeräteakustikermeister eröffnete in der Sömmerdaer Innenstadt ein kleines Geschäft. Vier Jahre später bezog er seinen neuen, großzügigeren Laden in der Marktstraße und steht seinen Kunden seitdem gemeinsam mit Bruder Thomas Petsch mit Rat und Tat zur Seite.

https://www.hoerakustik-petsch.de/

Mit dem Vogelsberger Unternehmen Menü Mobil verbindet unsere Schule eine jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für Daniela Hühn, die seit 2013 erfolgreich die Geschicke des Unternehmens leitet, steht die regionale Frische der verarbeiteten Lebensmittel an erster Stelle. https://www.menuemobil.net/

Wir bedanken uns herzlich im Namen des Fördervereins und natürlich aller Schüler und freuen uns über die neue Weitsprunggrubenabdeckung.